Startseite
Sie sind hier: Startseite // Gästeurteile

Gästeurteile

Gästeurteile

Hier können unsere Feriengäste nach dem Urlaub Meinungen zu ihrem Aufenthalt bei uns äußern.
Kommentare von Personen, die nicht in unseren Ferienwohnungen gewohnt haben, werden entfernt!

11.07.2016 - Fam.Schieler/Meißner
Wir Hatten die Wohnung Anker, und wir waren hell auf begeistert.
War etwas abseits der Hauptstraße somit schön ruhig!!!
Alles abgestimmt für die Familie.
Kinderbügel, Kindergeschirr Spielzeug, Bettzeug mit süßes Motiv, eine tritt damit Kinder ans Waschbecken kommen und ganz TOLL der eigene Spielplatz vor der Tür. An alle Fester war Gasse, Toaster Mikrowelle usw. Tiefkühler alles da.
Eine 5te Person hätte sogar noch im Wohnzimmer schlafen können...

-Aber klar Kleinigkeiten die nicht ganz so super sind gibt es immer.(Das Bett hat geknarrt bei jeder Bewegung und das Sofa war etwas ausgesessen)Aber darüber konnte man auch hinwegsehen.

Wir werden bestimmt wieder hier nochmal herkommen.
DANKE

26.07.2015 - Familie Pohl & Hempel
Wir verbrachten unseren Sommerurlaub am Darß und waren im "Anker" untergebracht. Die Lage und das Grundstück in der Landschaft mit herrlichem Ausblick in der Nähe vom Radweg haben uns bestens gefallen. Die Wohnung ist sehr ordentlich, sauber und liebevoll auch im Detail eingerichtet. Sinn und Zweck stehen nebst durchdachten Räumlichkeiten nicht hinten an, was man braucht, ist da. Ein herzlicher Dank gilt den netten Gastgebern, die zu jeder Zeit für Fragen und Hinweise zur Verfügung stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! ..entspannte Eltern und zwei Kinder aus Sachsen

22.05.2015 - Familie Ralf Köhler
Einfach Klasse!
Wir haben eine Woche in der Wohnung Anker verbracht. Die Wohnung ist schön und prakltisch eigerichtet. Aber noch besser ist das riesige Grundstück mit dem tollen Spielplatz. Ein Paradies für Kinder und Eltern, denn wenn die Kinder sich gut beschäftigen können, haben die Eltern Ruhe. Toll ist auch der große Parkplatz, der sich ebenfalls auf dem Grundstück befindet.
Wir kommen wieder!

22.07.2014 - Fam. Bunze
Hallo Familie Knop,
wir konnten sehr schöne 7 Tage Urlaub bei Ihnen verbringen. Es war sehr idyllisch und ruhig bei Ihnen, unsere Wohnung war der Anker, diese war sehr gepflegt man fühlte sich wie zu Hause. Unsere Tochter konnte sich auf ihrem großen Grundstück gut austoben und hatte auf dem Spielplatz jede menge spaß. Viel Erfolg weiterhin, bis nächstes Jahr und schönen gruß an Klara und Jimmy

30.05.2014 - Fam. Matzewitz
Hallo,
wir haben einen tollen Urlaub in der Wohnung Anker verlebt. Die Wohnung ist schön, es ist an alles gedacht und das Grundstück ist riesig. Unsere Kinder waren begeistert vom Spielplatz. In diesem Frühjahr wurde das gesamte Haus saniert, so daß alles sehr neu aussieht. Die Vermieter sind sehr nett und es ist herrlich ruhig dort. außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Fazit: 5 von 5 Sternen!!

29.10.2013 - Gerald Knop
Leider ist das alte Gästebuch und somit die dortigen Einträge nicht wieder herstellbar. Deshalb startet ab November 2013 dieses neue Buch.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2